Seiten

Freiheit

Freiheit

Demokratie

Demokratie

Dienstag, 1. Februar 2011

اکسیون به مناسبت کنفرانس امنیتی مونیخ Kundgebung anlässlich der Münchener Sicherheitskonferenz

Anlässlich der Münchener Sicherheitskonferenz 2011
Keine Verhandlung mit der Islamischen Regierung

Die Münchener Sicherheitskonferenz 2011 findet in einer Situation statt, in der alle 8 Stunden ein Mensch im Iran hingerichtet wird. Allein seit dem Beginn diese Jahres sind im Iran 97 Mensche durch das Diktator-Regime gehängt worden.

Anderseits waren die internationalen Verhandlungen über das iranische Atomprogramm erneut und zum wiederholten Mal gescheitert. Großbritannien und Frankreich machten inakzeptable Vorbedingungen des Iran dafür verantwortlich, auch EU-Außenministerin Catherine Ashton zeigte sich von der Vertagung der Gespräche auf unbestimmte Zeit enttäuscht

Wir fragen uns, wie lange noch diese sinnlosen und ergebnislosen Verhandlungen im Atomstreit fortgeführt werden sollen?. Und wie lange noch wollen die westliche Regierungen die täglichen brutalen Menschenrechtsverletzungen im Iran zusehen?.

Diese Verhandlungen nützen nur dem iranischen Regime, welches insgeheim seine Waffen weiter entwickeln kann. Nun ist ein gemeinsames und entschlossenes Handeln notwendig. Die Diktatur, die sich von der eigenen protestierenden Bevölkerung so sehr bedroht fühlt und ihren Sturz nahe sieht, fürchtet sich nicht, auch die restliche Welt mit in den Abgrund zu reißen. Weder Krieg noch eine ewige Schmusepolitik kann die Lösung des Problems sein.

Heute und jetzt müssen diese Verhandlungen im Atomstreit aufhören. EU uns USA müssen Sanktionen gegen Menschenrechtsverletzer im Iran verhängen.

Wir müssen alle gemeinsam mit dem iranischen Volk den Weg für einen neuen Wandel im Iran ebnen. Eine neue iranische Gesellschaft auf der Grundlage der Freiheit, der Gleichheit, der Demokratie, Achtung vor den Menschenrechten und Trennung von Religion und Staat.

Der Iran muss von Atomwaffen frei sein und friedlich mit seinen Nachbarn zusammenleben; er muss mit allen Ländern der Erde durch diplomatische Beziehungen verbunden sein.

Wir fordern:
- Kein Krieg
- Keine Verhandlung mit dem Regime
- Ausweitung der Sanktionen, besonders wenn sie zu einem Öl-Embargo führen
- Unterstützung des iranischen Volkes für Freiheit und Demokratie
- Freiheit für alle politischen Gefangenen.

Hochlebe die Bewegung des iranischen Volkes zur Errichtung eines demokratischen und parlamentarischen Rechtssystems.

Freiheit und Demokratie für Iran! Nieder mit der islamischen Republik

Münchener Verein für die Freiheit im Iran




اکسیون به مناسبت کنفرانس امنیتی مونیخ

با رژیم اعدام و ترور مذاکره نکنید
نه مماشات ، نه حمله نظامی ،حمایت از مبارزات آزادیخواهانه مردم در ایران
شنبه 5 فوریه 2011 ساعت 12 تا 14
Karlsplatz (Stachus)
کانون ایرانیان آزادیخواه مونیخ / آلمان



Kundgebung anlässlich der Münchener Sicherheitskonferenz

keine Verhandlung mit islamischer Republik
Kein Krieg
Unterstützung des iranischen Volkes für Freiheit und Demokratie
Samstag, den 5.2.2011
12:00bis14:00 Uhr


Karlsplatz (Stachus)

Münchener Verein für die Freiheit im Iran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen